Burning Ropes SG Blau Weiß Beelitz 1912/90 e.V.
Burning Ropes  SG Blau Weiß Beelitz 1912/90 e.V.

Chronik 2016

23. Januar 2016

Sächsische und Brandenburgische Einzelmeisterschaft in Brand-Erbisdorf

Alle haben einen tollen Wettkampf hingelegt. Es gab wieder persönliche Bestwerte. Das gesamte Team hat sich toll präsentiert. Vielen Dank an Alle und Herzlichen Glückwünsch.

 

13. Februar 2016 

Workshop Saturday

Die Burning Ropes sind heute zu Gast in Brandenburg

06. März 2016

Auf nach Brandenburg zum 1. Fielmann Speedcup ...

09. und 10. April 2016

WJR Kampfrichterschulung in Beelitz

Gratulation!!!
Von den Kindern liebevoll "Flori" genannt, wurde unsere Jugendtrainerin Florentine Saretzki vom Vorstand der Kreissportjugend für ihr ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet! DANKESCHÖN Flori für deine Unterstützung bei der Arbeit mit den Jüngsten, neben dem eigenen Training!!!!

http://www.ksb-pm.de

 

11. Juni 2016

Spargelcup ... zum ersten Mal nach WJR Regeln

26. bis 30. Juli 2016

8. Deutsch-Amerikanisches Sommercamp

... hier geht's zu den Bildern

17. September 2016

Tag des Handwerks in Potsdam 

Die Burning Ropes waren dabei.  ... hier geht's zu den Bildern

18. September 2016

Kreiserntefest am in Alt Bork

 

01. bis 02. Oktober 2016

Workshop in Beelitz

Erwärmung, Theorie und Praxis ... harte Arbeit aber auch viel Spaß standen auf dem Programm. Am Ende des Workshops konnte jeder Springer wenigstens einen neuen Sprung, eine neue Kombi oder eine neue turnerische Leistung vorweisen. Vielen Dank an die Gast-Coaches Eric Seeger und Fabian Fischer, Eltern und Helfer für das Gelingen des 2tägigen Workshops.

 

08. Oktober 2016

Die Burning Ropes beim Klostercup am 08.10.2016 in Lehnin!

zwei phantastische Auftritte.

November 2016

Springen und helfen! Wir waren dabei. Herzlichen Dank an Milena und Jasmin.

 

19. November 2016

Brandenburgischen und Sächsischen Einzelmeisterschaften im Rope Skipping

Das waren sie, die Brandenburgischen und Sächsischen Einzelmeisterschaften im Rope Skipping am 19.11.2016. 65 Springerinnen und Springer aus Dresden, Chemnitz, Brand-Erbisdorf, Teltow/Stahnsdorf und natürlich aus Beelitz haben teilgenommen. Wie zu erwarten, gab es nach erstaunlichen Bestleistungen im Speedwettkampf auch spektakuläre Freestyle-Darbietungen sogar schon von den Jüngsten ...

03. Dezember 2016

Radio an - jetzt sind wir dran!

Am 03.12.2016 waren wir zu Gast bei Moderator Patrick Hendrischke von Radio Potsdam 89.2. In der Vereinsitzung ging es zwei Stunden lang um uns - die Burning Ropes aus Beelitz.

18.12.2016

Auftritt auf der Jahresabschlussversammlung des Kreisbauernverbands in Seddiner See

 

20. Dezember 2016

Beim traditionellen Weihnachtstraining wurde gesprungen geturnt und Akrobatik im Seil einstudiert. Besonders war in diesem Jahr, dass die Eltern sich auch gern ausprobieren konnten. Wir verabschieden das Jahr 2016 und wünschen allen Springern, Trainern, Eltern und allen die uns sportlich begleiten ein erfolgreiches Jahr 2017.

 

 

 

<< Neues Textfeld >>